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Prozess- und Struktursimulation verbinden/ Versagensverhalten von Werkstoffen/ Konstruktionsbüro Entwicklungsbüro

Prozess- und Struktursimulation verbinden/ Versagensverhalten von Werkstoffen/ Konstruktionsbüro Entwicklungsbüro

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). Unsere Wurzeln liegen im Kunststoffspritzguss und im Werkzeugbau. Im Maschinenbau, Automatisierung und Blechtechnik haben wir uns weiterentwickelt. Wir sind für verschiedene Branchen tätig, insbesondere für Medizintechnik, Lebensmittelverarbeitung und Konsumgüterbranche. Innovative Problemlösungen entstehen bei uns auch auf unkonventionelle Weise mit unterschiedlichen Werkstoffen, von Metallen über Keramiken bis zu faserverstärkten Kunststoffen und Verbundwerkstoffen sowie deren Herstellverfahren (spanend, fügend, additiv). Das Maximum für Sie herauszuholen aus Wünschbarem, Wirtschaftlichem und technisch Machbaren treibt uns an. Wann sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen und erleben einen Innovationsschub für Ihre Komponenten, Geräte und Systeme oder Herstellprozesse im Zeitalter der Digitalisierung? LEITBILD Vision: Als führender und unabhängiger Entwicklungsdienstleister für Unternehmen aus der MEM-Industrie wirken. In der Ostschweiz sind wir regional verbunden und tätig in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland. Mit einem etablierten und tragfähigen Partnernetzwerk erbringen wir diejenigen Leistungen, die wir nicht selbst abdecken können. Mission: Wettbewerbsvorteile schaffen durch umfassende und zuverlässige Ingenieur-Dienstleistungen im Vorrichtungs-, Geräte- und Anlagenbau. Spezifisches Technologiewissen und Projektinformationen behandeln wir vertraulich und sichern dies auch vertraglich zu. Werte: Aktive, vertrauensvolle und stabile Beziehungen mit Kunden und Lieferanten pflegen. Als dynamisches Team von kompetenten und erfahrenen Spezialisten sind wir eingespielt, kombinieren neues mit bewährtem und freuen uns auf Herausforderungen. IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren Wir helfen Ihnen zielgerichtet und effizient mit den richtigen Mitteln bei der weiteren Umsetzung von Lösungsansätzen, mit unserer Erfahrung aus langjähriger Entwicklungstätigkeit und unserem breiten Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. - Machbarkeit - Design - Konzeptauslegung - Testumgebung IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren
Planung büroeinrichtung

Planung büroeinrichtung

Systematik ist unser Ziel! Wir ergründen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, erarbeiten einen ersten Vorschlag, verfeinern diesen durch Einbezug der Nutzer/Kunden und erstellen mit modernsten Mitteln Vorschläge für Ihre neuen Bürokonzepte. Natürlich bis hin zur Detailplanung von individuell angepassten Elementen.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Büroservice

Büroservice

Unsere Unterstützung erstreckt sich auf eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Büroaufgaben, welche wir dir gerne abnehmen. Wir stellen dabei sicher, dass alles reibungslos läuft und du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
BÜRO-MATERIAL

BÜRO-MATERIAL

In unserem Online-Shop stehen Ihnen mehr als 60’000 Artikel für Verbrauchsmaterial rund um den modernen Büroarbeitsplatz von über 300 Marken zur Auswahl. Unser Kerngebiet ist das Verbrauchsmaterial für Drucker-, Kopierer- und Faxgeräte, dazu gehören Toner, Tinten, TTR-Produkte und Farbbänder. Ein beachtliches Angebot an Spezialpapieren sowie eine Vielzahl an Datenträgern bilden einen wichtigen Bestandteil unseres Sortiments. Nicht zu vergessen das stetig wachsende Sortiment an Computer-Zubehör und das gesamte Büromaterial. ► Toner + Tinte ► Papier ► Speichermedien ► Peripherie ► Bürobedarf
büroartikel und freizeitsortiment

büroartikel und freizeitsortiment

Büro-, Geschenk- und Hobbyartikel, Papiere und Karten führen wir in grosser Auswahl. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Nischen/Alkoven

Nischen/Alkoven

A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Ihre Mitarbeiter bilden die Basis für Ihr gesundes Unternehmen. Daher möchten wir Sie auch unterstützen dass die wichtigen administrativen Aufgaben für Ihr Personal optimal und vertrauensvoll erledigt werden. Unsere Dienstleistungen: - Führen der Lohnbuchhaltung - Erstellung Lohnabrechungen - An- und Abmeldungen bei Sozialämtern - Jahresabrechnungen der Sozialleistungen - Erstellen von Lohnausweisen & Versicherungsabrechnungen - Erstellen von Arbeitsverträgen - Elektronischer Zahlungsverkehr - Erstellung von Spesenreglementen Unsere Spezialitäten: - Mithilfe ber der Suche Ihres optimalen Versicherungsschutzes (BVG, UVG & KTG)
Webdesign Agentur, denn Erfolg beginnt Online

Webdesign Agentur, denn Erfolg beginnt Online

Wir halten, was alle versprechen: Als Webdesign Agentur bringen wir Sie gross raus. Ein ansprechendes Internet Design reicht dazu nicht aus. Mit uns werden sich Ihre Besucher wohlfühlen - von der ersten Sekunde an. Unsere Webdesign Agentur hebt Ihre Firma mit Ästhetik und Technik von der Masse ab. Funktionalität und Navigation verbinden wir mit dem Branding, interessanten Informationen und Statements. Erfolg lässt sich messen - auch der Ihres Internet Designs. Budget CHF 900.- Die ideale Lösung für kleine Firmen, Start-ups, Einzelfirmen oder auch für Privatleute. Basic Website ab CHF 5'500.- Für Firmen, die Wert auf ein gutes Aussehen legen und trotzdem eine preiswerte Website haben möchten. Premium Website ab CHF 12'000.- Ideal für Firmen, für welche ein massgeschneidertes Aussehen wichtig ist und einige Module mehr benötigen. Enterprise Website ab CHF 18'000.- Hier bekommen Sie die volle Ladung an Dienstleistung und alle Module des CMS. Interaction-Design inklusive! Alles, was zählt: Modern, Professionell, Platzierung Der erste Eindruck entscheidet. Wir sorgen dafür, dass Ihre Besucher einen umfassend positiven und befriedigenden Aufenthalt erfahren. Mit runder Funktonalität, intuitiver Bedienung, interessante Inhalte und ansprechender, visueller Gestaltung heben wir Ihre Firma von der Konkurrenz ab. Es gibt viele schöne Worte für das Webdesign. Bei unserer Agentur steht der Nutzen im Vordergrund. Ihre Webseite soll Sympathie schaffen, gleichzeitig aber auch ihre Effektivität in Verkaufszahlen wiedergeben. Wir konzipieren und realisieren E-Commerce Lösungen, Websites, Onlineshops und Webapplikationen immer mit Blick auf den Unternehmenserfolg. Geballtes Know-how, unzählige Projekte und Branchenerfahrungen verbinden wir mit datengetriebenen Analysen. Bei aller Kreativität müssen der Onlineshop, die Firmen-Webseite und alle damit unsere erbrachten Leistungen letztlich messbare Ergebnisse zeigen. Immer ein Erfolg - Redesign der Webseite oder neuer Onlineshop Als erfahrene Ideenschmiede für den Online-Auftritt stellt Ihnen unsere Webdesign Agentur kreative Ideen und erprobte Konzepte vor. Kunden erkennen und honorieren ein individualisiertes Online-Design und bewerten das offene, ehrliche und informative Unternehmen durchweg positiv. Daher planen wir neben unserer fundierten technischen Implementierung von Webseite und Onlineshop immer auch das gewisse Extra. Wir erstellen neue Webdesigns "from the Scratch" oder unterstützen Sie beim Relaunch der Firmenpräsenz. Ob Sie etwas ganz Neues suchen oder Ihrer Webseite kurzfristig die entscheidenden "Tweaks" verpassen wollen - in jedem Fall ist unser Ergebnis perfekt auf Ihre Firma zugeschnitten. Starten Sie mit einem kleinen Budget durch, planen wir Ihren Online-Auftritt so, dass Sie ihn jederzeit erweitern können. Denn in der realen Welt schläft niemand - weder der Markt, noch die potenziellen Kunden und schon gar nicht Ihre Konkurrenz. Mit dem ständigen Wandel in Wirtschaft, Politik und auf Produkt- oder Serviceebene muss Ihr Unternehmen Schritt halten. Unser Webdesign schafft die Basis für eine maximale Flexibilität Ihres Onlineshops oder des Internet-Auftritts der Firma. Die Webdesign Agentur leistet - alles für den Online-Erfolg Fullservice-Dienstleister kümmert sich unsere Webdesign Agentur um alles. Ihr Web Design soll ein Erfolg sein und den Unternehmenserfolg stützen. Unsere Leistungen können Sie jederzeit in Anspruch nehmen - wann immer Sie den Online-Auftritt der Firma optimieren wollen:
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
Your private office

Your private office

We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. Are you looking for a private office in Zurich? We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. In addition, you benefit from the advantages of our business centres, such as a common reception area, secretarial services, telephone services and a cafeteria. Should you wish to expand in the future, we also offer larger team offices. In addition, meeting rooms and larger conference rooms are at your disposal. We would be delighted to welcome you as one of our valued customers. Price: CHF 300.- bis 4’500.-
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Magnetische Klemmbretter lassen sich auf eisenhaltigen Regalen oder Türen befestigen. Ideal für den Fertigungsbereich oder im Büro.
Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4 Diese Spezialcouverts schützen Prospekte und Broschüren im Format A 4 vor Nässe und Schmutz. Schon von aussen zeigen sie Ihre Werbeaussage. Qualität: Polyäthylen 60 my volltransparent, mit Selbstklebeverschluss / Abziehstreifen, Öffnung kurze Seite
jährlich 100’000 Obstbäume

jährlich 100’000 Obstbäume

. Neben der Baumschultätigkeit bearbeiten wir auch 20ha Obstbau. Durch die langjährige Erfahrung im Obstbau können wir unsere Kunden optimal beraten! Unser Ziel ist es, Pflanzen in hoher Qualität zu produzieren und somit auch unsere Kunden langfristig zu Frieden zu stellen.
Bonatura – Ihr Spezialist im Früchtesegment.

Bonatura – Ihr Spezialist im Früchtesegment.

Natürlich frischer, ein Versprechen an Sie Wir sind eine selbständige marktorientierte Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Ditzler und haben uns in höchstem Niveau auf die Produktion von Frische Convenience im Früchtesegment spezialisiert. Unser reichhaltiges Bechersortiment kann individuell für Sie zusammengestellt werden. Nur das Beste ist gut genug. Früchte sind unsere Leidenschaft. Unsere Produkte stehen für absolute Frische und puren Genuss. Die rasche, schonende Verarbeitung von frischen Früchten zu qualitativ erstklassigen Frische-Convenience-Produkten ist unsere Kernkompetenz. Für unsere täglich frisch zubereiteten Produkte verwenden wir ausschliesslich beste Rohstoffe, die unter hygienisch einwandfreien Bedingungen schonend verarbeitet werden. Umfassende Qualitätskontrollen garantieren eine konstant hochstehende Qualität unserer Produkte. Innovative Verpackungslösungen sowie dem sich ständig verändernden Markt angepasste neue Entwicklungen gehören ebenfalls zu unseren Stärken. Das macht uns zum idealen Partner. Milchreis mit Fruchtcoulis oder Proteinjoghurts mit Früchten und Crunch, unsere Flexibilität und Innovation erfüllen fast alle Wünsche. Unser Leitbild: Unsere Kunden stehen immer im Zentrum unserer Arbeit. Ihre vollste Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ein partnerschaftliches, von gegenseitigem Vertrauen geprägtes Verhältnis bildet die solide Basis dazu. Die Geschichte - Meilensteine: 1998 Gründung der Bonatura AG aus der Fusion Schmutz Gemüse & FG-Frischgemüse. 2000 Übernahme der Bonatura AG durch Louis Ditzler AG. Die Firma Bonatura AG spezialisiert sich auf naturbelassene Convenience Produkte im Bereich frische Früchte. 2001 Eröffnung des ersten Tiefkühllagers. 2015 Eröffnung der Birchermüesli Produktion. 2016 Eröffnung des zweiten Tiefkühllagers. 2000 Neubau der Fabrik und des ersten Tiefkühlagers. 2004 Bonatura spezialisiert sich auf Früchteconvenience Produkte. 2015 Bau des 2. Tiefkühllagers. Die Firmengruppe: Die Bonatura AG gehört zu der Ditzlergruppe, die international tätig ist.
Logistik der exotischen Früchte

Logistik der exotischen Früchte

Das Unternehmen Georges Helfer SA (Schweiz) hat sich auf exotische Früchte spezialisiert und beherrscht den kompletten Rückverfolgungsprozess, vom Ursprungsland bis zum Endverbraucher. Es gelang ihnen auch, die Lieferung der exotischen Früchte per See- oder Luftweg unabhängig von ihrem Herkunftsland zu entwickeln und zu strukturieren. Das Unternehmen bietet einen Import Service mit exotischen Spezialitäten in einwandfreier Qualität und kontrollierter Weise.
Praxiseinrichtung - deine Vision, unsere Umsetzung

Praxiseinrichtung - deine Vision, unsere Umsetzung

Die Häubi AG gestaltet Praxiseinrichtung für Zahnärzt:innen und Ärzt:innen, die herausragen. Unsere durchdachten Konzepte optimieren den Arbeitsalltag in der Praxis effizient und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für dein Team und die Patient:innen. Wir schaffen ein einzigartiges Ambiente In einer Praxis sind Ästhetik, Wohlbefinden und Funktionalität untrennbar verbunden. Wir setzen deine Wünsche um und schaffen so ein einzigartiges Ambiente. Bei der Häubi AG verstehen wir, worauf es bei den Praxismöbeln und der Einrichtung von Zahnarzt- und Arztpraxen ankommt. Mit langjähriger Erfahrung und praktischem Know-how schaffen wir Räume und die dazu passenden Möbel, in denen sich Mitarbeiter:innen und Patient:innen gleichermassen wohlfühlen.
Seit 1978 sind wir Ihr Partner für Obst und Gemüse sowie Transportdienstleistungen.

Seit 1978 sind wir Ihr Partner für Obst und Gemüse sowie Transportdienstleistungen.

Fokus liegt dabei immer auf hochwertigen Produkten und einer nachhaltigen Produktion. Wir legen großen Wert auf Qualität, Frische und Geschmack. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Obst- und Gemüsesorten, darunter exotische Früchte wie Mangos, Avocados und Papayas, aber auch klassische Sorten wie Äpfel, Birnen und Tomaten. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten stellen wir sicher, dass nur die besten Produkte in unsere Lager kommen und an unsere Kunden geliefert werden. Wir beliefern sowohl den Lebensmitteleinzelhandel als auch Gastronomiebetriebe und sind stolz darauf, dass unsere Produkte in vielen Küchen der Schweiz zu finden sind. Darüber hinaus bieten wir auch einen Lieferservice für Privatkunden an, damit jeder die Möglichkeit hat, frisches Obst und Gemüse direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Bei Müller + Dietrich steht der Kunde im Mittelpunkt. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne bei Fragen zur Produktqualität oder bei individuellen Wünschen. Wir freuen uns, Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen frische und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
Früchte richtig zubereiten

Früchte richtig zubereiten

Äpfel und Birnen nicht schälen: In und unter der Schale steckt nicht nur der meiste Geschmack, sondern dort befinden sich auch viele Mineralstoffe und Vitamine. Um den Eigengeschmack der Früchte zu unterstreichen, die Früchte beim Verarbeiten nicht mit (raffiniertem) Kristallzucker, sondern mit Birnendicksaft oder Honig süssen. Diese binden die Fruchtsäure.
Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche.

Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche.

Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche Businessplan, Referenz: A. Schmidt Thema: Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche Industrie: Detailhandel, Werbebranche Zeitraum: 1994, 1999, 2012-2014
IT-Netzwerke & Server

IT-Netzwerke & Server

Als Spezialisten mit langjährigem Know-how im Microsoft-Netzwerkumfeld planen und erstellen wir Client-Server und Terminalserver-basierte Netzwerke.
Recruitment Process Outsourcing (RPO)

Recruitment Process Outsourcing (RPO)

Begegnen Sie den Herausforderungen der Personalbeschaffung mit unseren maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre Anforderungen und Märkte abgestimmt sind. Nutzen Sie unsere flexiblen und skalierbaren RPO-Services, um mithilfe der neuesten Technologien und Best Practices die bestmöglichen Talente zu gewinnen. Mehr zu RPO
Recruitment Process Outsourcing (RPO)

Recruitment Process Outsourcing (RPO)

Begegnen Sie den Herausforderungen der Personalbeschaffung mit unseren maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre Anforderungen und Märkte abgestimmt sind. Nutzen Sie unsere flexiblen und skalierbaren RPO-Services, um mithilfe der neuesten Technologien und Best Practices die bestmöglichen Talente zu gewinnen. Mehr zu RPO
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Geschäftsumzüge / Büroumzüge

Geschäftsumzüge / Büroumzüge

Gute Planung ist der halbe Umzug. Für Geschäftsumzüge (Büroumzüge) gilt dies ganz besonders. Marco Falchi AG hat eine breite Erfahrung in der Planung und Durchführung. Mit unserer Umzugsflotte von 6 Lastwagen in den unterschiedlichsten Grössen, 3 Kleinlastwagen, 1 Lastwagenmöbellift, 1 Anhängerlift, diversen Möbelcontainern und einem modernen Gebäude in Liestal, verfügen wir über genügend Mittel, um grosse Büroinfrastruktur in kurzer Zeit zu zügeln, z.B. übers Wochenende, damit kein Unterbruch der Geschäftstätigkeit entsteht. Unsere Mitarbeiter sind mit der Demontage und Montage der führenden Büromöbelprogramme ,wie z.B. USM-Haller oder Lista, vertraut und bieten Gewähr, dass der Arbeitsplatz am neuen Ort pünktlich zur Verfügung steht. Geschäftsumzüge / Büroumzüge übergeben Sie also lieber einem Fachspezialisten wie Marco Falchi AG.
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
Steuerberatung

Steuerberatung

Vorausschauend und proaktiv Die branchenspezifischen Erleichterungen bei Buchführung und Überschussrechnung sind zwar von Vorteil, doch leiden Transparenz und Überblick. Verfügbare Liquidität und steuerliche Verpflichtungen sind nicht offensichtlich. Unsere Analysen schaffen hier Abhilfe und Planungssicherheit. Durch unsere Cloudlösungen sind wir in der Lage Ihre Vorarbeiten für Finanz- und Lohnbuchhaltung auf ein Minimum zu reduzieren.
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